Sonntag, 24. Oktober 2010

Tagesanzeiger: Mac Book Air ohne Flash

Mit diesem Artikel in seinem "Digital" Teil übertrifft sich der Tagesanzeiger wieder einmal selbst. Die neuen Mac Books wurden präsentiert. Und das Wichtigste scheint zu sein, dass Flash nicht mehr vorinstalliert ist!
"Die neuen Modelle des Mac Book Air werden standardmässig ohne den Flash Player ausgeliefert wie Engadget.com berichtet. Bisher rüstete Apple (AAPL 307.47 -0.66%) seine Macs stets ab Werk mit der Erweiterung aus. Nutzer können sie aber nachträglich installieren."
Oh, was für eine Nachricht! Man muss den Flash Player selbst installieren. Dass dies für Leute, die ihr Windows selbst installieren, seit eh und je normal ist, wird nicht erwähnt. Da fragt man sich schon, ob es über diese Geräte nicht Interessanteres zu berichten gäbe.

Wenn ich böse wäre, würde ich noch anmerken:"Aber dafür müsste über das Thema so richtig Bescheid wissen und nicht nur bei verschiedenen Blogs im Internet abschreiben".

Aber ich bin ja nicht böse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen